- Erkennungszeit: 13 ~ 18 Minuten
- Geschwindigkeit: 180 Tests/h (PCT als Beispiel nehmen)
- 7-Zoll-LCD-Touchscreen
- Kalibrierung der internen Qualitätskontrolle
Trocken-Immunfluoreszenzanalysator, IFA-J1000D
Beschreibung
Der Trockenimmunfluoreszenzanalysator wird für die quantitative In-vitro-Erkennung verschiedener Indikatoren in menschlichem Serum, Plasma, Vollblut und Urin verwendet. Er wird hauptsächlich zum Erkennen des Inhalts von PCT, hs-cTnI, NT-proBNP, H-FABP, CK-MB, MYO, D-Dimer, NGAL usw. verwendet und die Ergebnisse werden für die klinische Hilfsdiagnose verwendet.
Merkmale
- Einkanalige POCT-Erkennungsplattform.
- Hohe Empfindlichkeit und Stabilität, CV
- Einfache Bedienung, automatisches Entsorgen
- Einfache Verbindung zwischen Krankenhaus-LIS und KIS-System.
- Notaufnahme, Intensivstation, Neugeborenenintensivstation, Ambulanzen und klinische Abteilungen
Modell | IFA-J1000D |
Erkennungszeit | 13 bis 18 Minuten |
Qualitätskontrolle | Lyophilisierte Kontrollen mit hohen, mittleren und niedrigen Konzentrationsstufen |
Anzeige | 7-Zoll-LCD-Touchscreen |
Geschwindigkeit | 180 Tests/h (am Beispiel PCT) |
Qualitätskontrolle | Kalibrierung der internen Qualitätskontrolle |
Lagerung | Mehr als 30.000 |
Eingebauter Thermodrucker, Anschlussmöglichkeit an einen externen Drucker | |
Datenübermittlung | USB, RS232, LIS |
Strom | Wechselstrom 220 V, 50/60 Hz |
Externe Dimension | 291*220*162 mm |
NW/GW | 3,44/4,04 kg |
Versandmaße | 295*240*390 mm |
Messelemente
Biomarker | Messbarer Bereich | Probenvolumen | Klinische Anwendung |
Periphere PCT | 0,01–100 ng/ml | Peripheres Blut 20ul | Diagnostik von Infektionskrankheiten und Sepsis |
PCT | 0,01–100 ng/ml | Serum/Plasma 100 μl
Vollblut 120 μl |
Diagnostik von Infektionskrankheiten und Sepsis |
IL-6 | 2pg~4000pg/ml | Frühe Marker einer akuten Entzündung | |
CRP | 0,1 bis 200 mg/l | Hilfsdiagnostik der Entzündung | |
PCT/IL-6 | 0,01–100 ng/ml
2pg~4000pg/ml |
Diagnostik von Infektionskrankheiten und Sepsis | |
hs-cTnI | 0,005–50 ng/ml | Serum/Plasma 100 μl
Vollblut 120 μl |
Goldstandard für die Diagnose von ACS und AMI |
NT-proBNP | 5pg~35000pg/ml | Diagnose einer Herzinsuffizienz | |
CK-MB/hs-cTnI/MYO | 0,1 bis 100 ng/ml
0,005–50 ng/ml 1~500ng/ml |
Umfassende Lösung für Myokardverletzungen | |
H-FABP | 1~200ng/ml | Früherkennung von Myokardverletzungen | |
D-Dimer | 0,01 bis 10 mg/l | Plasma 100 μl,
Vollblut 120 μl |
Diagnose von tiefer Venenthrombose (TVT) und Lungenembolie (PE) |
NGAL | 1 bis 5000 ng/ml | Serum/Plasma 20 μl
Vollblut 30 μl Urin 20 μl |
Diagnose von akutem Nierenversagen (AKI) und akutem Nierenversagen (ARF) |
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