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Trocken-Immunfluoreszenzanalysator, IFA-J1000D

  • Erkennungszeit: 13 ~ 18 Minuten
  • Geschwindigkeit: 180 Tests/h (PCT als Beispiel nehmen)
  • 7-Zoll-LCD-Touchscreen
  • Kalibrierung der internen Qualitätskontrolle

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Beschreibung

Der Trockenimmunfluoreszenzanalysator wird für die quantitative In-vitro-Erkennung verschiedener Indikatoren in menschlichem Serum, Plasma, Vollblut und Urin verwendet. Er wird hauptsächlich zum Erkennen des Inhalts von PCT, hs-cTnI, NT-proBNP, H-FABP, CK-MB, MYO, D-Dimer, NGAL usw. verwendet und die Ergebnisse werden für die klinische Hilfsdiagnose verwendet.

Merkmale

  • Einkanalige POCT-Erkennungsplattform.
  • Hohe Empfindlichkeit und Stabilität, CV
  • Einfache Bedienung, automatisches Entsorgen
  • Einfache Verbindung zwischen Krankenhaus-LIS und KIS-System.
  • Notaufnahme, Intensivstation, Neugeborenenintensivstation, Ambulanzen und klinische Abteilungen
Modell IFA-J1000D
Erkennungszeit 13 bis 18 Minuten
Qualitätskontrolle Lyophilisierte Kontrollen mit hohen, mittleren und niedrigen Konzentrationsstufen
Anzeige 7-Zoll-LCD-Touchscreen
Geschwindigkeit 180 Tests/h (am Beispiel PCT)
Qualitätskontrolle Kalibrierung der internen Qualitätskontrolle
Lagerung Mehr als 30.000
Drucken Eingebauter Thermodrucker, Anschlussmöglichkeit an einen externen Drucker
Datenübermittlung USB, RS232, LIS
Strom Wechselstrom 220 V, 50/60 Hz
Externe Dimension 291*220*162 mm
NW/GW 3,44/4,04 kg
Versandmaße 295*240*390 mm

Messelemente

Biomarker Messbarer Bereich Probenvolumen Klinische Anwendung
Periphere PCT 0,01–100 ng/ml Peripheres Blut 20ul Diagnostik von Infektionskrankheiten und Sepsis
PCT 0,01–100 ng/ml Serum/Plasma 100 μl

Vollblut 120 μl

Diagnostik von Infektionskrankheiten und Sepsis
IL-6 2pg~4000pg/ml Frühe Marker einer akuten Entzündung
CRP 0,1 bis 200 mg/l Hilfsdiagnostik der Entzündung
PCT/IL-6 0,01–100 ng/ml

2pg~4000pg/ml

Diagnostik von Infektionskrankheiten und Sepsis
hs-cTnI 0,005–50 ng/ml Serum/Plasma 100 μl

Vollblut 120 μl

Goldstandard für die Diagnose von ACS und AMI
NT-proBNP 5pg~35000pg/ml Diagnose einer Herzinsuffizienz
CK-MB/hs-cTnI/MYO 0,1 bis 100 ng/ml

0,005–50 ng/ml

1~500ng/ml

Umfassende Lösung für Myokardverletzungen
H-FABP 1~200ng/ml Früherkennung von Myokardverletzungen
D-Dimer 0,01 bis 10 mg/l Plasma 100 μl,

Vollblut 120 μl

Diagnose von tiefer Venenthrombose (TVT) und Lungenembolie (PE)
NGAL 1 bis 5000 ng/ml Serum/Plasma 20 μl

Vollblut 30 μl

Urin 20 μl

Diagnose von akutem Nierenversagen (AKI) und akutem Nierenversagen (ARF)

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